Sie wollen helfen?

Engagieren Sie sich in Form von Spenden!

In vielen Bereichen leisten wir Hilfe für Menschen und vor allem für Kinder in Not. Spenden für unsere Arbeit oder eine Zweckbindung verwenden wir für den Auf- und Ausbau unserer Einrichtungen und für besondere Aufwendungen im Rahmen unserer Arbeit für Kinder in Not. Sei es nun die Verbesserung der Trinkwasserversorgung in einem Kinderdorf oder die finanzielle Hilfe für eine notwendige Operation eines Kindes. Die Unterstützung von Projekten des Kinderhilfswerkes Christlicher Missionsdienst erreicht immer die Ärmsten der Armen.

Wir stellen den Menschen Nahrung, Kleidung, Unterkunft sowie seelsorgerische und ärztliche Betreuung zur Verfügung und helfen außerdem beim Aufbau ihrer zerstörten Häuser. Zudem leisten wir Soforthilfe bei Katastrophen in den Gebieten, in denen wir tätig sind. Durch kleine monatliche Spenden können Sie dazu beitragen unsere Allgemeinkosten zu decken. Eine Unterstützung, die für den Unterhalt und Betrieb einzelner Tagesstätten oder Kinderdörfer gedacht ist, hilft uns besonders dort, wo Kinder nur kurze Zeit in unserer Einrichtung bleiben und daher meist keine langfristigen Pateneltern haben.

Spendenkonten

Evangelische Bank eG Nürnberg
IBAN: DE 76 5206 0410 0003 1006 00
BIC: GENODEF1EK1

Sparkasse Bechhofen
IBAN: DE 32 7655 0000 0430 3053 00
BIC: BYLADEM1ANS

Raiffeisenbank Ohlsdorf / Österreich
IBAN: AT 33 3439 0000 0002 0131
BIC: RZOOAT2L390